Dienstag, 21. Februar 2017

Lourdita bekommt Besuch

Lourdita - auch liebevoll Lotti gerufen - wohnt bei uns, Valentina und Evi in der Nachbarschaft. Öfters kommen die beiden Mäuse zu Besuch. Lotti ist dann hocherfreut, unsere Hunde wollen so gar nicht mit ihr spielen. Valentina und Evi schon. Und im Anschluss daran wird auf dem Hundesofa zusammen gekuschelt. Sie, alle drei, sind sehr soziale Hundedamen.

Auch ansonsten gibt es von Lotti nur das BESTE zu berichten, sie will immerfort nur alles richtig machen, ist sehr bemüht. Am Morgen geht sie mit uns ins Büro, sie braucht auch dazu keine extra Einladung. Wenn die Büroarbeit beendet ist, folgt sie uns. Wenn wir mit dem Auto wegfahren, läßt sie sich vorher ihr Geschirr anlegen, steigt dann problemlos ins Auto, ist ruhig und brav. Oft schaut sie uns mit ihren treuen Augen an und scheint zu sagen: "Ich liebe Euch, es ist schön hier". Wir hoffen sehr, es finden sich bald die richtigen Menschen, die Lotti all die Liebe und Geborgenheit schenken, die sie in ihrem bisherigen Leben zu wenig hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen