Mittwoch, 7. Oktober 2015

Audrey wartet auf IHRE Familie!

Und endlich mal wieder Neuigkeiten von Audrey:
Wie es scheint, ist ihre Leishmaniose sehr gut unter Kontrolle. Wir haben sie auch vor zwei Wochen einem Augentierarzt vorgestellt, auch von dort die gute "Entwarnung". Sie muß jetzt Tropfen für trockene Augen bekommen, uns wurde gesagt, woran eine evtl. Verschlechterung erkennbar sein wird und in Notfall ist nun immer diese Anlaufstelle zur Untersuchung von Audrey bereit. Da Audrey auch etwas Probleme mit dem Atmen hatte, wurde auch dies genauestens untersucht, sie wird nun behandelt, es ist nichts schwieriges, wurde bisher leider immer nur übersehen, und jetzt bekommt Audrey auch viel besser Luft. Auf Spaziergang kann sie jetzt wie jeder andere Hund auch schnüffeln und Gerüche aufnehmen. Sie ist im Haus sehr ruhig und angenehm, schläft am Morgen während unserer Bürostunden friedlich im Körbchen. Wir denken, für Audrey wäre nun die Zeit zum letzten Umzug gekommen, sie hätte viel zu bieten, darf Audrey bald IHR Sonnenschein sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen