Mittwoch, 5. August 2015

Neuigkeiten von Audrey, Tita und Nico

Der Pflegepapa ist wegegangen, zusammen mit Hundefreundin Rosi wartet Audrey hinter der Haustüre, nach dem Motto "Da ist er rausgegangen, da wird er wieder reinkommen". Audreys Verhalten mit anderen Hunde ist wirklich vorbildlich.

Tita genießt das schöne Wetter und hat es sich auf der Hundeliege auf der Terasse bequem gemacht, ausnahmsweise alleine. Auch Tita mag andere Hunde sehr.

Erst ein paar Tage bei und mit uns, schon weiß Hundeopa Nico, am Vormittag wird im Büro geschlafen. Er hat auch schon seine Lieblingsliege gefunden und verschläft dort die Vormittagsstunden. Wir freuen uns sehr, daß Nico, trotz seines Alters, sich so schnell eingefunden hat, in unseren Tagesablauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen