Freitag, 20. März 2015

Wikki - ein süßer Knopf!

Wikki Schätzchen erzählt:
Nach all den Jahren im Tierheim bin ich jetzt fast im Paradies. Immer Hände, die mich streicheln, mich knuddeln und meine Gymnastik mit mir machen. Jeden Tag darf ich spazieren gehen, draußen springen und hüpfen, mein Futternäpfchen gehört nur mir, und am Abend darf ich in Geborgenheit schlafen. Meine Pflegemama geht mit mir auch zur Krankengymnastik, hilft mir hier in bester Weise. Einen klitzekleinen Wehrmutstropfen gibt es für mich: hier kann ich nicht für immer bleiben. Meine Pflegemama hat mir erzählt, daß irgendwo auch MEINE endgültige Familie auf mich wartet, aber wo?? Bitte ruft schnell an, ich bin umzugsbereit, würde mit meiner Liebe sicherlich Euer Leben bereichern.

Wikki - ein Schätzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen