Mittwoch, 25. Februar 2015

Bella - unser Goldschatz!

Ja, Bella ist noch immer bei uns. Zwischenzeitlich hatte sie auch schon zwei Anrufe, dann haben wir aber nichts mehr von den Bewerbern gehört. Wir wünschen uns für BELLA, daß sie noch ein Zuhause bekommt, mit mehr Aufmerksamkeit und Zeit, als es bei uns möglich ist. Wir lieben Bella sehr, würden sie jedoch um ihredwillen ziehen lassen. Bella liebt uns auch sehr, ist aber mit allen Besuchern und Freunden von uns gleichermaßen gut und wir wissen, Bella würde ihre neuen Menschen auch aus ganzem Herzen lieben. Bella teilt ihr Lager nach wie vor gerne mit anderen Vierbeinern, wenn kein anderer Hund zur Verfügung ist, dann steigt Bella auch zu einer Katze ins Körbchen, sie liebt Körperkontakt sehr, auch mit uns Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen