Dienstag, 2. Dezember 2014

Bobby wartet bei seiner Pflegefamilie auf SEINE Menschen!






Es war mal wieder Zeit, von Bobby neue Bilder, ein Video zu machen, um seinen Internetauftritt zu aktuallisieren.
Wir finden, Bobby macht sehr gute Fortschritte, täglich. Er ist am Morgen im Büro sehr brav, schläft, wie alle anderen Hunde , in einem Körbchen. Bei den Spaziergängen ist er richtig lustig, sucht sich Stöckchen und spielt mit diesen. Ab und an bekommt er seinen "Rappel", dann saust er hin und her, springt uns an und genießt sein Leben. Wir sind dann wo richtig glücklich über seine Entwicklung. Mit anderen Hunden und Katzen hat er ja schon immer so gar keine Schwierigkeiten, im Gegenteil, sie helfen ihm bei der Orientierung. Gerne würde Bobby den großen Schritt in eine eigene Familie wagen. Vielleicht zusammen mit IHNEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen