Freitag, 27. Juni 2014

Rocky, ein sanftmütiges Kuschelbärchen!






Wie alle unsere anderen Hunde, genießt auch Rocky den Büroschlaf. Meine Kamera hat ihn kurz aufgeschreckt, gleich danach hat er auch wieder seinen Kopf abgelegt und seelig geschlafen. Innerhalb der kurzen Zeit, die Rocky nun bei uns ist, hat er sich super eingelebt und an unseren Tagesablauf gewöhnt. Eigentlich lebt er mit Belinda, verbringt jedoch seinen Tag mit mir und Gerald, da Belinda arbeiten geht. Morgens kommt er sehr gerne zu uns und am Abend geht er sehr gerne mit Belinda wieder nach Hause. Rocky ist überaus genügsam, läuft uns allen inzwischen immer hinterher, um ja den Anschluß nicht zu verpassen. Ich finde es erstaunlich, daß auch ein Hund mit solcher Vergangenheit noch so sehr die Anbindung an uns Menschen will. Die Familie, die Rocky adoptiert, würde einen Hauptgewinn bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen